Zurück zur Liste
Do videnja...Kroatien

Do videnja...Kroatien

6.124 12

Christoph Schmucker


kostenloses Benutzerkonto

Do videnja...Kroatien

Kroatien - Insel Krk - 2004
Olympus C3020 ohne Stativ

Kommentare 12

  • T. Eckertz 6. September 2004, 18:45

    wenn man dieses foto sieht, kommt man unweigerlich ins träumen. super aufnahme. gefällt mir sehr gut. vielleicht auch weil ich auch die gegend dort kenne und jetzt dort sein möchte.
    vg trygve
  • Erich Kremer 29. Juli 2004, 20:50

    Hallo Christoph
    eine super Stimmung mit super Farben super eingefangen und gerahmt.
    Gruß Erich
  • Keiko Saile 27. Juli 2004, 0:56

    Ein Traum von einem Sonnenuntergang - ein sehr schöner Beitrag zum Monatsthema :-)
    Gruß,
    keiko
  • chaoskreation 2 26. Juli 2004, 20:42

    Bin echt "baff" warst bestimmt auch du es im Kasten zu habe und es dazu noch leif gesehen zu haben ..
    Gruss..
  • Christian Schusterschitz 25. Juli 2004, 23:04

    Einfach traumhaft!
    Schöne Grüße
    Christian

    Föhnstimmung
    Föhnstimmung
    Christian Schusterschitz

  • Deryk Baumgärtner 25. Juli 2004, 23:01

    wow - sehr eindrucksvolle Stimmung - lädt zum Relaxen ein
  • Klaus Oppermann 25. Juli 2004, 22:22

    Klasse...diese Farben, diese unendliche Weite...einfach traumhaft schön! Das winzige Boot macht die Dimensionen deutlich!
    Gruß
    OPPI :-)
  • Wiltrud Doerk 25. Juli 2004, 19:56

    Traumhaft schön..., löst Erinnerungen an letztes Jahr aus! Da würde ich jetzt gerne sein!
    LG von Wiltrud
  • René Marti 25. Juli 2004, 11:32

    klasse aufnahme. da packt mich doch gleich wieder das fernweh.
  • Christoph Schmucker 25. Juli 2004, 0:17

    Da das Bild sonst doppelt vorkommt lösche ich es aus dem Bereich "Sonnenuntergänge" und nehme eure netten Kommentare mit.

    Clemens Albicker , 23.7.2004 um 21:48 Uhr
    klasse Farben, stimmiges Bild, echter Hingucker !

    VG Clemens

    Susanne Vopel , 23.7.2004 um 21:48 Uhr
    Die fast monochromen Farben gefallen mir sehr gut.
    Der Blick geht sofort auf das kleine Boot auf dem Meer und wertet das Bild sehr auf.

    Liebe Grüße, Susanne

    Hilke von Kienle ,23.7.2004 um 22:08 Uhr
    Wow, das ist ja ein super tolles Bild, sehr stimmungsvoll.
    LG Hilke

    Niels Feldmann ,23.7.2004 um 22:18 Uhr
    Sehr gelungene Aufnahme !! Farben, Bildaufteilung und Akzente (Boot) stimmen hier. Da gibt es nichts zu bemängeln :-)
    Das kleine Boot rechts unten und die Schatten der Hügel im Hintergrund machen das Bild für mich aus.
    Gruß Niels

    Anton Rothmund, 23.7.2004 um 22:29 Uhr
    Da werden Erinnerungen wach. Schönes Foto.
    Lieber Gruss
    Toni

    Elmar Weder, 23.7.2004 um 23:23 Uhr
    Die Aufnahme gefällt mir - obwohl ein wenig Neat o.ä. würde das Ergebnis denk ich mal noch stark verbesseren ...

    LG Elmar

  • Reiner Sch. 24. Juli 2004, 23:39

    ...wunderbare Simmungsaufnahme.
    Gruss Reiner
  • Andydreas L. 24. Juli 2004, 23:38

    Beeindruckend. Läßt unweigerlich Urlaubsflair rüberkommen.
    Tolle Farbnuancen...

    Gruß,
    Andy