2.438 30

jeverman


Premium (Pro), Jever

Do the strand...

Begegnung an einem friesischen Strand...

http://www.youtube.com/watch?v=lXncDDKIeJ4

Kommentare 30

  • fabrizio bertini 2. Juni 2012, 22:12

    complimenti una stupenda immagine++++++++++
    ciao fabrizio
  • Wolfgang Georgi 19. Februar 2012, 0:14

    Sehr, sehr klasse! Starkes Motiv, stark umgesetzt! Toll in SW ... eigentlich nur in SW so gut! Sehr extremer Schnitt ... 6:1 oder so ... genial!° LG Wolfgang
  • Ingrid Lowis 15. Februar 2012, 20:03

    absolut spitze! Wie gut dass ich mir Deine Fotos noch angesehen habe, da ich in den letzten Tagen wenig Zeit hatte.
    Das wird ein FAV!
    LG Ingrid
  • warth 13. Februar 2012, 21:02

    Kompositorisch vom feinsten.
    LG warth
  • Wiltrud Doerk 13. Februar 2012, 17:19

    Voller Dynamik -
    besser könnte man es nicht arrangieren - super klasse!
    LG Wiltrud
  • Lucy i.t.S. 13. Februar 2012, 16:56

    Ich werde sehnsüchtig beim Anblick Deiner Bilder!
  • Nicole Oestreich 12. Februar 2012, 11:54

    *lach*... so wie die Friesen eben sind!
    VLG Nicole
  • Arnold. Meyer 11. Februar 2012, 20:57

    Die Begegnung der besonderen Art. Sie ignoriert! Die Bildaufteilung gefällt mir.
    lg Arnold
  • Annasus 11. Februar 2012, 17:50

    Auch der Winter an der Küste hat seinen Reiz, wie man an deinem Bild erkennt, die scheinen Spaß zu haben :-)
    LG Annasus
  • Georges Vermeulen 11. Februar 2012, 17:39

    +++
    Gr Georges
  • M.Anderson 11. Februar 2012, 15:24

    wow
  • Manuela Deigert 11. Februar 2012, 9:28

    Die Kutsche allein ist schon wirklich sehenswert, sehr gut auch die beiden Köpfe zwischen den Pferden, tolles Bild, gefällt mir sehr.
    LG Mandie
  • Vitória Castelo Santos 10. Februar 2012, 23:24

    Herrlich, herbstliche S/W !!.
    LG Vitoria
  • sibon 10. Februar 2012, 22:56

    Eine originelle Gegenverkehrsituation! Tolle Szene und Darstellung!!!
    VG Sigi
  • MRichter 10. Februar 2012, 22:27

    Das finde ich total klasse! Wie kriegst du ständig die Leute dazu, direkt vor deiner Kamera zu posieren? Was mir an diesem Bild besonders gefällt ist, dass die Person links so viel größer erscheint, als das Pferdegespann rechts. Das erinnert mich an Herrn Tur Tur, den "Scheinriesen" aus Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer. Vielleicht kennt den ja noch jemand, der sich, genau wie ich, im Greisenalter befindet :D

    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Weltnaturerbe
Views 2.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten