Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

DO - Phoenix West III

--- EOS 350D & EF-S 17-85mm mit ISO 100, 1/80 Sek. und Blende 5.6 ---

DO - Phoenix West - The Road
DO - Phoenix West - The Road
Christian J. Rüther

DO - Phoenix West - Hinter Gittern
DO - Phoenix West - Hinter Gittern
Christian J. Rüther

Kommentare 6

  • Jörg Schönthaler 21. Dezember 2005, 19:42

    vom aufbau her ok . in den rottönen vielleicht die sättigung reduzieren .

    jörg
  • Sascha Neuroth 21. Dezember 2005, 19:40

    Jammer schade das sowas nicht mal vorher bekannt gegeben wird :-(
    nach dem ich bei der sparkassen sprennung in hagen soviel pech hatte, hab ich mich eigentlich mal wieder auf eine sprennung gefreut.
  • Christian J. Rüther 21. Dezember 2005, 19:27

    Das war der Gasometer der Kokerei Hansa; den Zeitungsartikel habe ich gerade noch vor dem Altpapier-Container "gerettet".

    Gruss Chris
  • Sascha Neuroth 21. Dezember 2005, 19:22

    Da war aber doch jetzt irgendwann ein abriss in dortmund...
    zumindest stand mal was inner zeitung.
  • Christian J. Rüther 21. Dezember 2005, 19:18

    Der Gasometer steht noch; habe auch noch nichts davon gehört, dass er abgerissen werden soll.
    Die Aufnahme ist von letzter Woche Sonntag, also recht aktuell *g*.

    Gruss Chris
  • Egmont Fritz 21. Dezember 2005, 19:11

    Hallo!

    Von wann ist Deine Aufnahme? Steht der Gasometer eigentlich noch? Nette Phoenix-Serie.

    Phoenix-West Dortmund
    Phoenix-West Dortmund
    Egmont Fritz