Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Franzen


Free Mitglied, Berlin

DO NOT SHOP

Cockpit einer English Electric Lightning F.2 A der Royal Air Force, Luftwaffenmuseum Berlin-Gatow, September 2005

"Do not shop" dürfte hier weniger gemeint sein ;-). Vermutlich geht
es um "to chop" (kürzen, abschneiden) - hier könnte ein klassisches
"Missverständnis" verewigt sein.

Kamera: Konica Minolta Dynax 7D
Objektiv: SIGMA EX 2,8/18-50 mm DC
Empfindlichkeit: ISO 100
Brennweite: 75 mm (äquivalent 35-mm-Film)
Belichtungszeit: 1/60 Sek.
Blende: 16

Siehe auch:

broken hearts
broken hearts
Jörg Franzen

Kommentare 3

  • Pat Irion 21. September 2005, 22:22

    super Detailaufnahmen!!! Vorallem mit dem blauen Himmel im Hintergrund.
    LG
    Pat
  • Uwe Thon 21. September 2005, 13:30

    also ich denke mal man soll mit dem flieger nicht zum einkaufen fliegen, weil man mit dem ding eh´keinen parkplatz kriegt. . .
    sauber!!!!
  • pg-PhotoConcept.de 21. September 2005, 7:27

    vielleicht gabs in england zu der zeit eine rechtschreibreform? gg
    abschneiden oder kürzen wird auch nicht gemeint sein. warum sollte man das da? eher wird "schlagen" gemeint sein.
    feine detailaufnahme
    meint
    peter :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz