Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulli Ehlich


Free Mitglied, köln

do it!

yes baby!

Kommentare 4

  • Ulli Ehlich 30. Juli 2006, 19:31

    das kannst du gerne machen, gerd, aber - bitte erschrecke mich nicht.
    bin heute am rhein auch vertieften fotografen begegnet, die sich bemüten, möglichst unauffällig zu verhalten.
    danke, für deine äußerst netten anmerkungen.
    slg ulli
  • Gerhard Bonse 28. Juli 2006, 7:13

    Do it, yes hier gibt es einen schönen Song von very old Louis Armstrong, all crocodiles do it, the antilopes do it ......aber nanu Ulli, Du hast Dich inzwischen so in Deinen "Tempel" verguckt, dass Du schon dieses Symbol erkennst. Eine Aussage, die bei Gelegenheit tiefenpsychologisch analysiert werden muß. Also, wenn ich wieder an diesem Bauwerk vorbeiradle und eine Fotografin sehe, rufe ich ganz laut Ulli und diese wird sich, sofort ertappt, zu erkennen geben. Liebe Grüße Gerd
  • Paul Drescher 27. Juli 2006, 23:18

    +
  • Ulli Ehlich 27. Juli 2006, 22:55

    wenn ich mir das bild mit abstand anschaue, muss ich feststellen, dass es sich hier eindeutig um ein phallus-symbol handelt.