Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
480 7

Matthias Lau


Free Mitglied

DNS Cirrus

Einer meiner Lieblingswolken Fotos. Wurde mit dem letzten Tageslicht im Frühsommer aufgenommen. Digital Ixus, nachtraeglich getont. Blende 2.8, Verschlußzeit 1/250, Belichtung "bewölkt"

Kommentare 7

  • Matthias Lau 12. Juni 2001, 23:56

    Ups Brennweite. Das war ne Digitalkamera mit optischen 2 -fach Zoom. Ich glaube das sind dann 70mm bei einer analogen Kamera.
  • Horst Lunzer 12. Juni 2001, 13:21

    Ok, dann steht es also nicht für
    Die
    Neuen
    Schäfchenwolken
    ;-)
    Mir gefällt die Aufnahme, noch ne Frage, welche Brennweite hattest du verwendet - ich tippe ca 200mm?
  • Matthias Lau 12. Juni 2001, 12:42

    Horst ich habe die Wolke eigentlich nur so genannt weil Sie mich durch die in sich selbst Drehung an einen DNS-Strang erinnert.
  • Horst Lunzer 12. Juni 2001, 9:13

    Tolle Aufnahme. Was bedeutet DNS bei der Wolke, doch nicht Desoxyribonukleinsäure?
  • Stefanie Herzer 12. Juni 2001, 3:41

    Echt schoen, vielleicht noch ein wenig den Kontrast erhoehen so dass die Wolken noch mehr betont werden.
  • Heine Christiansen 12. Juni 2001, 1:13

    Prima Bild!
  • Ute Allendoerfer 12. Juni 2001, 1:11

    Das verstehe ich das es ein Lieblingsfoto ist.. ist dir auch hervorragend gelungen.. mir gefällt es auch sehr gut. Danke für die Daten zum Bild.. so lerne ich halt immer dazu ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz