Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Dmitry Vinokurov für Wella (4)

Es war wieder "hair&beauty" in Frankfurt – 2014 seit langem wieder mit Friseur-Team-WM und endlich mal mit Pariser Flair!

Ein Höhepunkt war die "Alternative Hair Show" des russischen Hair-Stylisten und Wella-Trendsetters Dmitry Vinokurov mit Mode von Slava Zaitsev.
Infos hier:


http://en.vinokurov.net/news

Kommentare 5

  • Heurisch Dieter 17. Mai 2014, 10:36

    Aha...jetzt kann meine Frau ihre alten Sachen doch noch auftragen! VG Dieter
  • heide09 16. Mai 2014, 22:41

    Diese Hosen sind top,
    passen von 18 bis 80!

    Top geschminkt sind die Damen.

    HG Ania
  • Andreas E.S. 16. Mai 2014, 20:26

    Könnten die Hosen nicht an mich weiter gegeben werden, denn dann passte mein Bauch bequem in diese Beinkleider. Die Frisur links finde ich gelungen, allerdings frage ich mich, ob das Modell jetzt monatelang so herum laufen muß? Welche Funktion hat eigentlich der schmale Bauchriemen bei den Mädels? Quatsch, nicht alles muß eine Funktion haben.
    LG Andreas
  • G. H. H. 16. Mai 2014, 14:57

    so lässt sich opas alter und zu groß gewordener ausgehanzug doch noch mal an die "frau" bringen :-))

    gabY
  • Pacoli 16. Mai 2014, 14:38

    ... ausdruckstarke Gesichter! :-))) Na, Dein Bild ist jedenfalls klasse!
    Schönes Wochenende und Grüße
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Beauty+Style Fairs
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 1600