Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Dmitry Vinokurov für Wella (3)

Es war wieder "hair&beauty" in Frankfurt – 2014 seit langem wieder mit Friseur-Team-WM und endlich mal mit Pariser Flair!

Ein Höhepunkt war die "Alternative Hair Show" des russischen Hair-Stylisten und Wella-Trendsetters Dmitry Vinokurov mit Mode von Slava Zaitsev.
Infos hier:

Dmitry Vinokurov für Wella (1)
Dmitry Vinokurov für Wella (1)
smokeonthewater

Kommentare 6

  • Heurisch Dieter 17. Mai 2014, 10:34

    Starkstrom? VG Dieter
  • heide09 16. Mai 2014, 22:39

    Nööööö.
    Keine Begegnung im Dunkeln, bitte nicht.

    Ich bidde auch net!

    HG Ania
  • Suicidal Survivalist 16. Mai 2014, 21:24

    Liegt Frankfurt neuerdings auf Tatooine? ;)
  • Andreas E.S. 16. Mai 2014, 20:31

    Dann schlaf mal schön mit der Frisur. So etwas hat man in Städten zur Abwehr von Tauben. Schön, dass du uns so viel Exotisches an Hairstylistenphantasien zeigst, da kann man seine beschränkte konservative Meinung so schön loswerden.
    LG Andreas
  • W.Brand 16. Mai 2014, 14:56

    Krieg der Sterne:-))
    VG.
  • Foto-Nomade 16. Mai 2014, 13:51

    Nööööö.
    Keine Begegnung im Dunkeln, bitte nicht.
    ~
    Gruselgrüße.

Informationen

Sektion
Ordner Beauty+Style Fairs
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600