Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caledonianqueen


Free Mitglied

DM-Enklave entdeckt

Diesen Aushang habe ich in den Wäldern um Stollberg/Harz entdeckt. Scheint dort noch gängiges Zahlungsmittel zu sein ;o)

Kommentare 2

  • Martina H-P 11. September 2013, 22:56

    etwas für die Ewigkeit und für die Spätgeborenen eine Art Zeitzeuge und die Preise erst:-)
    schön gesehen, lg tina
  • Findefuchs 11. September 2013, 22:51

    1. Das ist ja abgefahren :D
    2. Ist bei denen die Zeit stehen geblieben? Das Schild sieht nicht mal verwittert aus *grübel ... Wenn es einlamminiert wurde, ist es m.E. eine mahnende Erinnerung an die Haltbarkeit von Plastik ...
    3. Dein Foto ist echt gut!!!
    SLG jk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 155
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE C300 DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.9 mm
ISO 140