Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

la Luna65


Free Mitglied, Wolfsburg

Kommentare 3

  • wolly-boy 24. Februar 2011, 16:57

    Die DLRG hat sich aber gemütlich eingerichtet :-)
    Ich kann mir nicht vorstellen daß sie aus der Hütte heraus
    den Strand überwachen können.
    Sieht mir eher nach einer Liebeslaube aus.
    Das Schild bedeutet sicherlich
    Da Liegste Richtig Gut !" (höhö)
    LG. Wolfgang
  • la Luna65 23. Februar 2011, 12:08

    *****************************************************************Hm,Schnee hatten wir da aber auch!Kurz vorher rieselte es noch etwas und direkt am Strand waren noch kleinere Schnee und Eisfelder und es war bitterkalt trotz der Sonne .
    *****************************************************************
  • Christel M. 22. Februar 2011, 23:17

    Oh ja, Dein Bild macht Lust auf Meer und Sonne und Urlaub! Weg vom Schnee!
    LG Christel

Informationen

Sektion
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 200