Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Backenkoehler


Free Mitglied, BS

Kommentare 6

  • Wolfgang Alfred 16. August 2015, 11:50

    Kaum was zu gewinnen - außer Ehre
    Die DLRG hat einen Fotowettberwerb für einen Kalender ausgeschrieben. Ich wette, dieses tolle Foto würde gewinnen. Näheres unter:
    http://www.dlrg.de/fuer-mitglieder/aktionenfoerderungen/fotowettb
    ewerb.html
  • Horst Backenkoehler 20. September 2005, 23:30

    Erstmal vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    @bebbo, die ist eine RAW-Aufnahme, entwickelt mit RawShooter. Nur Belichtung, Weißabgleich und Kontraste wurden angepasst. Anschließend nach jpg exportiert und mit FixFoto verkleinert und geschärft.
    Da es schon relativ spät am Nachmittag war, die Sonne stand schon tief, war der See dunkler als der Himmel.

    hier noch eine Version mit WW:


    Gruß Horst
  • Rainer RXI 20. September 2005, 19:30

    Klasse Aufnahme. Die Spiegelung ist super stark.
    VG Rainer
  • Susanne Marx 20. September 2005, 18:08

    Feine Aufnahme!
    LG Susanne
  • Angelika Stück 20. September 2005, 17:17

    ah eine feine spiegelung udn ein schöner bildaufbau:-) sehr schön. lg geli
  • Christian Joosten 20. September 2005, 15:09

    Hallo Horst,
    jaja, die Spiegelungen im Wasser, immer wieder gern fotografiert. ;-)
    Hier gefällt mir vor allem die Raute, die die Hütte mit ihrer Spiegelung bildet. Sehr gut gesehen.