Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

miss paper


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • TheNightflight 12. April 2010, 17:28

    Auch diese Aufnahme gefällt mir richtig gut, insbesondere die Belichtung und die verwirrende, den Betrachter geradezu erschlagende Perspektive.
    Das Gebäude kippt leicht nach links, dass könnte man evtl. noch in korrigieren. Ansonsten spitze!
  • fred 1199 10. April 2010, 12:52

    tolle perspektive das ist doch das bürogebäude nicht wahr? gute arbeit gefällt mir
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz