Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ DKNY dark - directors cut ]

[ DKNY dark - directors cut ]

401 12

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

[ DKNY dark - directors cut ]

... mit einem besseren rechner und genügend zeit habe ich mich nochmal an ein projekt gesetzt, welches ich bereits schon einmal eingestellt hatte -
damals war ich aber selbst unzufrieden mit dem ergebnis ...

| ein flacon von DKNY | nikon d100 | sigma 24-70 | sb800 | schwarze pappe | photoshop |

Kommentare 12

  • HeikeFischer 13. August 2005, 17:31

    Gefällt mir auch
    Heike
  • Nicole Zuber 12. August 2005, 18:42

    Ich hatte sie schon damals gemocht... jetzt noch besser!

    GLG - Nicole
  • Michael Gillich 12. August 2005, 13:20

    Es ist einfach klasse!
    lg MIKE
  • Gerdi Hübner 12. August 2005, 5:41

    na aber hallo....das ist ja eine starke Arbeit geworden
    lg
    gerdi
  • Uwe Thon 11. August 2005, 23:21

    ich kenne die vorgängerversionen, und habs grad nochmal aufgerufen, finde ehrlich nicht, dass es besser geworden ist. die farben wirken blasser und die bilder unschärfer als in der ersten version.
    (und die milchzahnblitzende weishintergründige ist eh die schärfste:-))
  • Schattengraefin 11. August 2005, 22:56

    Ich kenne die Vorgängerversion leider nicht, aber dieses ist in Idee und Ausführung einfach genialst!!!
  • Helga R. 11. August 2005, 21:15

    sehr edel!
    Ich habe auch gerade bemerkt, daß es Varianten sind - gefällt mir sehr gut!
    LG Helga
  • Marion KK 11. August 2005, 21:08

    *lach - klasse diese gesichtsausdrücke
    und überhaupt der "directors cut"!
    gruß marion
  • Lichtbilder - Holger Sauer 11. August 2005, 20:24

    @ matthias: fünf gleiche bilder wären ja langweilig...
    @ maren, ramona & matthias: danke euch...
    lg holger
  • Matthias Moritz 11. August 2005, 20:19

    Yep! Deutliche Verbesserung, und wirklich immer noch eine total witzige Idee.
    War es mir das letzte Mal entgangen, dass es fünf unterschiedliche Varianten sind? So ists klasse, jedenfalls.

    Gruß
    Matthias
  • RAMONA G. 11. August 2005, 20:00

    yes das ist great !!!
  • Maren Arndt 11. August 2005, 19:59

    Wunderbar - ich bin (fast) sprachlos.
    Liebe Grüße
    Maren