1.018 11

D.Kaden


kostenloses Benutzerkonto, Eisenhüttenstadt

...

in Frankfurt ( Oder ) verblüffen nicht nur Straßenbahnen : )

Ich gehe für 14 Tage mit solchem Typ Auto s.o. auf Reisen und fühlte mich heute
in Frankfurt ( Oder ) gut darauf eingestimmt .


http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/342534/kategorie/Deutschland~Dampfloks~BR+64.html

Danke für's Schmunzeln : ).

Kommentare 11

  • K.-H.Schulz 19. November 2009, 21:27

    Hallo!
    Da fahr ich auch gleich mit.
    LG:Karl-Heinz
  • Andreas Beier Fotografie 21. Oktober 2009, 5:47

    tolle Aufnahme!
  • Jens Leonhardt 17. Oktober 2009, 18:45

    wie man sich doch täuschen kann :-)
    Leo
  • Detlef Schieberle 17. Oktober 2009, 18:09

    Die Gabi sagt´s schon. Eine Vernietung von elektrischen Dampfautos oder so ;-)))
    Klasse, was Du so alles siehst.
    vG Detlef
  • Helga Hack 17. Oktober 2009, 14:50

    Ein sehr lustiges Bild!
    Für Deine Reise wünsche ich Dir Erholung, Freude, schöne Fotomotive ...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Wolfgang Keller 17. Oktober 2009, 9:38

    Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen und dass Du Deine Anschlusszüge immer pünklich erreichst. Hoffentlich musst Du nicht die Dienste der unteren Aufschrift in Anspruch nehmen :-))
    Erhole Dich gut!
    LG Wolfgang
  • † Ralph.S. 16. Oktober 2009, 19:39

    Ich hab´s gewusst, das Dampfauto ist das Fortbewegungsmittel der Zukunft.
    VG Ralph
  • D.Kaden 16. Oktober 2009, 18:52

    Nun habe ich oben den passenden Link eingfügt, den mir Bernd zuschickte - dort ist dieses Dampfauto
    noch einmal zu bewundern.
    Wie es scheint, war es damals noch nicht an den Stromkreis geschlossen und auch noch nicht zu mieten
    ; ).
  • Gabriele Kray 16. Oktober 2009, 17:34

    Ich sehe eine Dampflok, die mit Strom fährt und eigentlich wohl ein Auto ist.....oder ?
    Und mieten kann man das Ding auch noch, ist doch toll in Ffo.
    LG Gabi
  • Ralf Großkopp 16. Oktober 2009, 13:59

    Für den aufmerksamen Betrachter des Lebensraums immer ein interessantes Motiv, diese Kombination von Wort und Bild. :-)

    LG Ralf
  • Tine Graewer 16. Oktober 2009, 13:51

    ... ein feines "Auto" hast Du Dir ausgesucht,
    Gute Reise wünsche ich Dir...!!! ;-))) LG Tine