Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.Kaden


Free Mitglied, Eisenhüttenstadt

...

in Frankfurt ( Oder ) verblüffen nicht nur Straßenbahnen : )

Ich gehe für 14 Tage mit solchem Typ Auto s.o. auf Reisen und fühlte mich heute
in Frankfurt ( Oder ) gut darauf eingestimmt .


http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/342534/kategorie/Deutschland~Dampfloks~BR+64.html

Danke für's Schmunzeln : ).

Kommentare 12

  • K.-H.Schulz 19. November 2009, 21:27

    Hallo!
    Da fahr ich auch gleich mit.
    LG:Karl-Heinz
  • Andreas Beier 21. Oktober 2009, 5:47

    tolle Aufnahme!
  • Jens Leonhardt 17. Oktober 2009, 18:45

    wie man sich doch täuschen kann :-)
    Leo
  • Detlef Schieberle 17. Oktober 2009, 18:09

    Die Gabi sagt´s schon. Eine Vernietung von elektrischen Dampfautos oder so ;-)))
    Klasse, was Du so alles siehst.
    vG Detlef
  • Helga Hack 17. Oktober 2009, 14:50

    Ein sehr lustiges Bild!
    Für Deine Reise wünsche ich Dir Erholung, Freude, schöne Fotomotive ...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Wolfgang Keller 17. Oktober 2009, 9:38

    Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen und dass Du Deine Anschlusszüge immer pünklich erreichst. Hoffentlich musst Du nicht die Dienste der unteren Aufschrift in Anspruch nehmen :-))
    Erhole Dich gut!
    LG Wolfgang
  • Ralph.S. 16. Oktober 2009, 19:39

    Ich hab´s gewusst, das Dampfauto ist das Fortbewegungsmittel der Zukunft.
    VG Ralph
  • D.Kaden 16. Oktober 2009, 18:52

    Nun habe ich oben den passenden Link eingfügt, den mir Bernd zuschickte - dort ist dieses Dampfauto
    noch einmal zu bewundern.
    Wie es scheint, war es damals noch nicht an den Stromkreis geschlossen und auch noch nicht zu mieten
    ; ).
  • Gabriele Kray 16. Oktober 2009, 17:34

    Ich sehe eine Dampflok, die mit Strom fährt und eigentlich wohl ein Auto ist.....oder ?
    Und mieten kann man das Ding auch noch, ist doch toll in Ffo.
    LG Gabi
  • Ralf Großkopp 16. Oktober 2009, 13:59

    Für den aufmerksamen Betrachter des Lebensraums immer ein interessantes Motiv, diese Kombination von Wort und Bild. :-)

    LG Ralf
    Darf es heute etwas mehr sein...?
    Darf es heute etwas mehr sein...?
    Ralf Großkopp
  • Bernd Kauschmann 16. Oktober 2009, 13:57

    Och Manno - wieso gibt's das hier nicht ?!
    Ich fahr nicht gerne mit den anderen Marken. Wenn Du noch 'nen Chauffeur brauchst ... ich hab die Fahrerlaubnis ;o)
    LG Bernd
  • Tine Graewer 16. Oktober 2009, 13:51

    ... ein feines "Auto" hast Du Dir ausgesucht,
    Gute Reise wünsche ich Dir...!!! ;-))) LG Tine