Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Eysimont


Free Mitglied, Dresden

dk

six rotfilter delta 100

Kommentare 12

  • Petra Ott 22. Oktober 2007, 10:50

    Sehr schönes Licht! VG petra
  • Harriet Bünzli 3. September 2007, 12:39

    Sehr schönes Licht-Schattenspiel im Umfeld der Häuschen. Besonders gefällt die Betonung des Fluchtpunktes durch das einsam stehende Haus.
    Gruss Harriet
  • Jan Eysimont 29. August 2007, 14:57

    he danke euch, ja ganz klar zu viele menschen :)
  • Jan van Daan 29. August 2007, 6:54

    Strandbudenidyll, im Sand
    sind mir zu viele Menschen drauf ;-)))
  • Frechdax . 28. August 2007, 22:10

    puuuuuh...klasse das!!!
  • Daniela Dunkel 28. August 2007, 19:27

    sehr schöne arbeit!!
    gruss, daniela
  • Kathrin Vitzthum 28. August 2007, 14:28

    das bild hat sehnsuchtspotential... *seufz*
    trotz der enge, es hat wirklich was...

    lg kathrin
  • Kornelia Z. 28. August 2007, 12:37

    Schönes Wetter und dann so leer, das ist doch toll. Den Hund hast Du ja prima positioniert. Feines Bild.
    LG Konni

    Ps. habe mich im Forum wegen Dresden angemeldet. :-)
  • in.side.out 28. August 2007, 9:59

    feines motiv und wirklich gut in szene gesetzt.
    bg tom
  • Jan Eysimont 28. August 2007, 8:59

    he ihr beiden und danke euch, ja der delta mit rotfilter gefällt mir auch bestens. ich danke euch, tom ich schreib dir ...
  • Tom Wolters 28. August 2007, 8:55

    gestern hätte ich dir fast ein pm geschrieben und gefragt ob du noch lebst :-)
    guten morgen holger,
    die kleinen weißen häuschen mit ihren schatten sind einfach toll, der hund ist ein schönes feature und ich finde die wolken sind genau richtig.
    hoffe bis auf bald
    vg
    tom
  • ChristophS. 28. August 2007, 8:53

    klasse, toller Bildaufbau, tolle Perspektive und natürlich suppi das SW.
    LG Christoph

Informationen

Sektion
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten