Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Herdt


Basic Mitglied, Siegsdorf

Djupavik

Eine alte Heringsfabrik dient heute als Hotel und kreativer Treff für Musiker und Fotografen...

Kommentare 3

  • Hartl Johann 4. November 2013, 16:58

    Schöne Spiegelung.
    Gruß Hans
  • Der Reisefotograf 23. Oktober 2013, 22:38

    Ah ,dieses wunderbare und verschlafene Djupavik.Ich liebe diesen Ort,da ich einige sehr eindrückliche Lichtstimmungen dort hatte.
    Dein Bild gefällt mir weil es Djupavik in dieser großartigen Landschaft zeigt.Besonders schön find ich die Spiegelung und die Berge im Hintergrund.wen ich dein Bild sehe ,will ich sofort wieder nach Djupavik.
    Anbei ,wenn ich darf,verlinke ich zwei meiner Djupavik Bilder:


    LG Tobias
  • Zitronenjette 23. Oktober 2013, 22:03

    so stelle ich mir Island vor. Bald darf ich die Insel auch sehen und freue mich so sehr darauf..
    Eine wunderbare Aufnahme..
    danke für`s Zeigen...

    Lieben Gruß von Jette

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 634
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 100