Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Djupavik morgens um 2 Uhr

innert kurzer Zeit verwandelte sich die Stimmung am Fjord .
So fand ich kaum zeit zum schlafen, denn sonst hätte ich einiges verpasst.
Nach meinen Ferien werde ich noch ein paar Fjordstimmung zeigen,alle aus dem Zimmerfenster gemacht. Wenn das kein Ausblick war :-)))
Juni 2005



Djupavik morgens um 04.30
Djupavik morgens um 04.30
Ruth Bernegger


Djupavik nachts um 23 Uhr
Djupavik nachts um 23 Uhr
Ruth Bernegger

Kommentare 11

  • Dietlinde Heider 16. Juni 2005, 20:14

    Wie ein Traum und vollkommen unwirklich und mystisch wirkt diese Stimmung am Fjord!
    Zauberhaft hast Du sie festgehalten im Foto, liebe Ruth!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Christa Ho. 16. Juni 2005, 19:05

    Das ist wie träumen mit offenen Augen!
    Wunderschön finde ich die Lichtstimmung, und Danke, dass Du sie für uns eingefangen hast!
    Lieben Gruß
    Christa
  • Alfred Held 16. Juni 2005, 12:33

    Sieht aus als würden die Alpen dem Meer entsteigen,
    super Aufnahme, mit sehr angenehmen Farbenverlauf.
    Alfred
  • Hartmuth Bendig 16. Juni 2005, 11:10

    Hallo Ruth
    das Foto bringt die Morgenstimmung und die gesamte Atmosphäre sehr gut rüber. Tolle Farben.
    Gruss aus Bremen
    Hartmuth
  • Marcel Löhrer 15. Juni 2005, 23:16

    einfach nur stimmung pur un d das nicht zu wenig ruth
    gruss cello :-)
  • Marguerite L. 15. Juni 2005, 22:06

    Phantastische harmonische Bildeinteilung und eine grandiose Stimmung ... und das morgens um zwei!
    Grüessli Marguerite
  • My Riam 15. Juni 2005, 21:59

    klass!!! freu mich schon :-)
    geniess das engadin!
    lgmy
  • Ruth Bernegger 15. Juni 2005, 21:54

    @Myriam
    ja das war wirklich ein einmaliger Blick!!!Das Haus werde ich irgendwann nach meinen Engadin-Ferien zeigen. Das "Dorf" bestand aus ca. 5 Häuser:-) Nur Natur und absolute Stille.
    L"G Ruth
  • My Riam 15. Juni 2005, 21:49

    boah! aus dem fenster?!? wahnsinn! wie sah denn das haus aus? wars in einem dorf?
    lgmy
  • Thomas Lischker 15. Juni 2005, 21:44

    Sehr schönes, stimmungsvolles Bild, Klasse!
    LG Tom
  • Wolfgang Sch. 15. Juni 2005, 21:37

    ...traumhafte Stille kommt bei mir an ..ein Foto zum meditieren... Ganz starke Serie...
    Gruß, Wolfgang