Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael J..


Free Mitglied, Krefeld

DJÚPALÓNSSANDUR

Ein Strand an der einsamen Südküste der Halbinsel Snaefelsnes.

Island im Juni 2007.

Kommentare 8

  • J. Und J. Mehwald 25. Oktober 2007, 23:37

    Freut uns! "gg"
  • Michael J.. 24. Oktober 2007, 13:24

    Danke für Eure Anmerkungen:
    @Daniel-S.: Das Wetter war halt auch ein wenig düster :-). Wenn ich es weiter aufhelle geht es wahrscheinlich zu Lasten der Zeichnung im Himmel.
    @J. und J.: An die Quadatvariante habe ich beim scrollen des Fotos auch schon nachgedacht.
  • J. Und J. Mehwald 24. Oktober 2007, 12:46

    Interssantes Motiv und auch die Spiegelung genießen wir. Wenn wir es unten zudecken, gefällt uns die Präsentation allerdings auch im Quadrat!
  • Reinhard... 23. Oktober 2007, 17:54

    Ich glaube das man bei der bizzaren vermoosten Landschaft aus dem Staunen gar nicht mehr raus kommt!
    Muß herrlich sein dort zu Wandern!

    LG
    Reinhard
  • Arnd U. B. 23. Oktober 2007, 16:34

    Das sieht schon aus wie auf einem anderen Planeten...Lg Arnd
  • JuliaM. 23. Oktober 2007, 12:40

    Das moosige kommt sehr urtümlich/urweltlich rüber, gefällt mir! Schön mit dem Vogel..
    Schöne Landschaften zeigst Du!
    LG Julia
  • I.v.E. 23. Oktober 2007, 10:43

    Natur pur...eine schöne Aufnahme.
    Hier wird einem wieder bewusst, wie klein man doch ist.
    LG Isi
  • Raymó 23. Oktober 2007, 1:24

    ... den Strand kenne ich sehr gut!!! Grüsse Ray ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz