Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Djorf - General-Cargo

IMO-Nr: IMO-No. 7420223

Call-Sign: 7THH

Länge: 126,00 m
Breite: 17,30 m
max. Tiefgang: 7,40 m
GRZ / BRZ: 5.389
DWT: 8.190

erbaut 1977
Flagge Algerien

Kommentare 11

  • G D 9. Mai 2009, 8:49

    So tuckert er dahin. Dem tiefgang nach zu urteilen aber nicht viel gebunkert.
    lg gd
  • Berthold Hertzfeldt 7. Mai 2009, 10:32

    Fein fein deine Aufnahem von diesem schönen alten Schiff. Hoffentlich wird es nicht bald auf den Strand gefahren.
    LG Berthold
  • Frank Mühlberg 6. Mai 2009, 9:19

    Schöne Schiffsansicht !
    Frank
  • Trautel R. 6. Mai 2009, 6:38

    ein in der tat schon alter pott; bestens von dir präsentiert.
    was wird er alles in den 30 jahrfen erlebt haben?
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 5. Mai 2009, 20:18

    auch schon ein Oldtimer ... und gut fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • tolbiacum 5. Mai 2009, 20:00

    gelungene aufnahme
    elmar
  • Klaus Kieslich 5. Mai 2009, 17:02

    Durch die Perspektive gibts gleich ein Unglück mit dem Segler :-)
    Gruß Klaus
  • Maren Arndt 5. Mai 2009, 16:58

    .. und schon wieder ein leerer Pott...
    ;-(
    Liebe Grüße
    Maren
  • HamburgerDeern54 5. Mai 2009, 16:04

    Mir geht es da wie Roland... ich rechne dann auch immer mit einem Schiff... Dies hier scheint allerdings ein rechter Seelenverkäufer zu sein, der auch schon bessere Tage hatte... Aber: die Aufnahme wie immer tipptopp!
    glg, Ursula
  • Carl-Jürgen Bautsch 5. Mai 2009, 15:37

    Langlebig, über 30 Jahre. Da denke ich daran, wieviele Autos in solch einer Zeit verschlissen werden.
    LG, Carl
  • Roland Zumbühl 5. Mai 2009, 15:30

    Wenn Gerda bei mir eine Anmerkung hingeschrieben hat, weiss ich, dass ein Schiff kommen wird.
    Und siehe da ,-))
    Ich bin übrigens am vergangenen Donnerstag auch auf einem Schiff gewesen, auf dem Rhein, in einem 10er-Kanu ...