Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pierre C. Meier


Free Mitglied, Wollerau

Djemaa el Fnaa Platz am Abend

Nikon F80, Tamron 28-200, Fuji Professional 800. Leider hatte ich keine Stativ mit und musste deshalb aus freier Hand arbeiten. Aber das wichtigste war mir die tolle Stimmung einzufangen, die auf diesem Platz mit seinen vielen Imbissbuden herrscht.

Kommentare 1

  • Andreas Hurni 23. April 2001, 8:05

    Die Stimmung kommt sehr gut rüber, interessanter Ausschnitt.
    Schärfe - ist sehr gering und wäre wahrscheinlich auf den Schnecken besser gelegt, aber man kann nicht immer alles haben.

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz