Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Seitz


Pro Mitglied, Karlsruhe

Djemaa el Fna

Abends ist der Djemaa-el-Fna voll von dampfenden Garküchen, Gauklern, Schlangenbeschwörern, Musikern und Geschichtenerzählern.

Der Platz "Djemaa-el-Fna" in Marrakech wurde im Jahr 2001 als erster Ort in die neu geschaffene UNESCO-Liste des immateriellen Kulturerbes aufgenommen.

Kommentare 4

  • Frank Bayer LEV 16. Mai 2013, 21:51

    Eine phantastische Stadt. Ich war schon oft dort, leider immer ohne Cam. Danke fürs zeigen!

    Frank
  • E. Ehsani 7. Mai 2013, 15:41

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani
  • AnnyMae 1. Mai 2013, 8:27

    ... eine tolle Atmosphäre zeigst du hier - ich weiß nicht ob ich mich trauen würde dort etwas zu essen - Tschüß, Andrea
  • xyz 27. April 2013, 11:55

    Hier hast Du die Atmosphäre dieses Platzes schön eingefangen - es ist einfach ein erlebnis, was man so schnell nicht vergisst!
    Gruß Ulf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Marokko
Klicks 516
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 400