Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Strambace Sandra


Free Mitglied, Walldürn

Kommentare 5

  • decay 30. Oktober 2007, 10:22

    Der Blick is klasse!
    Wusste gar nich das man das denen auch beibringen kann! ;-)

    LG
  • Michael Fülberth 10. April 2007, 19:31

    Nur wenn sie im Herzen sterben sind sie wirklich dahingeschieden! Tut mir Leid für Dich! Ich hoffe Du kannst ihn immer mit einem lachenden Auge im Herzen behalten!
  • Anoli 10. April 2007, 18:53

    Oh!!! Das tut mir sehr leid zu lesen...Das war bestimmt ein feiner Kerl!! So lieb, wie er aussieht....
    LG Ilona
  • Strambace Sandra 10. April 2007, 18:01

    Hallo Ilona, vielen Dank fuer deine Anmerkung.Er hatte auch leider sorgen da er krank war und leider lebt er nicht mehr :-( siehe mein Bild Abschied dass war das letzte Bild von Django :-( Er wurde 13 Jahre alt. Nun hat meine Freundin aber noch eine paar Erinnerung an ihn.Deshalb haben wir die Bilder gemacht LG Sandra
  • Anoli 10. April 2007, 17:43

    Ach, sieht der lieb aus!! Er guckt richtig sorgenvoll.......Süßer Bursche!
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz