Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marisa J. Schulze


Free Mitglied, Ihlienworth

DJ Shadow

Ein wenig mit Licht und Farben gespielt, ist vielleicht ein bischen zu dunkel, aber irgendwie hat das was... mal wieder danke an stefan!

Kommentare 2

  • The Globetrotter 19. Dezember 2004, 9:18

    Bei so einem minimalem Bild wär fileicht ein Rahmen ganz passend. Mir gefallen die Kontrasste auch :o)
    Nur aus dem tittel werde ich nicht ganz schlau, ich mag in allerdings den herr Shadow ... macht klasse Mucke ;o)

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Lisa-Manuela Otto 17. August 2004, 12:57

    Hallihallo, Knuddelkind!
    Also du hättest dir wirklich ein Model mit einer schöneren Sillhouette aussuchen können...lass mich überlegen...vielleicht ja seine 16-jährige, überaus gutaussehende Schwester: Die tolle Lisa *lool*
    War nur ein Scherz (Außer das mit dem gutaussehend, das ist die nackte Wahrheit*g*)
    Die Kontraste gefallen mir. Weil der Himmel und die Sonne so hell sind, wirkt der Schatten viel besser. Gefällt mir!!! Und man muss sein Gesicht nicht sehen (muahahahahaha) HDGGGDL!!
    *knuddel*
    Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz