Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco KN


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 16

  • Hardy1361 11. November 2013, 16:38

    geil
  • Andreas.Schmidt 3. November 2013, 21:12

    Die Aufnahme ist einfach nur WOW!
    Man kann praktisch spüren wie der Sessel mit einem sprechen will! Tolle Arbeit!
    LG Andreas
  • Priska M. 21. Oktober 2013, 23:07

    Breitbeinig sitzt er im Sessel, eine Hand auf das Knie gestützt, Ellbogen nach aussen, dünner Oberlippenbart, aufgeworfenen Lippen, Goldkette. Irgendwie stelle ich mir diesen Typen vor, der da ruft - eben - dj..........
    Ein Bild, ein Titel, eine Geschichte.
    LG Priska
  • DK-PictureBox 5. Oktober 2013, 18:37

    Hier passend die Farben perfekt und die Perspektive machen es noch zum Hingucker überhaupt!
    Klasse. Mal wieder.
    LG Dörte
  • Fräulein Anstrengend 25. September 2013, 23:32

    +++
  • Tho Li 24. September 2013, 17:23

    Da hast Du was tolles entdeckt und prima in Szene gesetzt. Kommt gut in Farbe!

    LG, Thorsten
  • Sonja.A 23. September 2013, 23:07

    Scheint eine ziemlich langweilige Party zu werden :)
    Schöne Perspektive, der Rest vom Bild gefällt mir aber auch

    Lg Sonni
  • dirk-69 23. September 2013, 20:24

    Für mich bitte auch einen fu*** song, was von Black Label Society oder Disturbed wäre genehm...

    Perspektive und Bearbeitung überzeugen mal wieder!

    LG Dirk
  • Thomas Murke 23. September 2013, 18:15

    Hier liefen bestimmt die Hits der 70er.
    VG Thomas
  • Benny K. 2B-OptiK 23. September 2013, 16:00

    Klasse !! wiedermal top

    gruss Benny
  • Ulrich Hollwitz 23. September 2013, 9:36

    Dieser blaue Unterton macht's. Klasse, diese angestaubte Verlassenheit... VG Ulrich
  • Safir 123 23. September 2013, 6:02

    Mal was in bunt... Kommt auch sehr gut...
    Klasse Szene bestens fotografiert
    HG Torsten
  • Mr.Marodes 23. September 2013, 4:48

    Sieht aus als wenn der Fernseher noch an ist :) klasse mit dem licht
    Lg volker
  • Rado.s 23. September 2013, 0:47

    es hat denn anscheint das noch ein Fernseher im Hintergrund läuft. !? Durch die Lichtverhältnisse die in diesen Raum herrschen...
    Die Tonung gefällt mir sehr gut.

    Gruß Rado
  • znopp 23. September 2013, 0:07

    Wieder mal eine beeindruckende Arbeit von dir. Der durchgesessene Monster-Ledersitz mit der druntergeschobenen Holzfaserplatte ist ja schon für sich allein sehenswert. Aber mit dem demontierten Plattenspieler davor wird eine ganze Geschichte daraus.
    lg christian
  • Bagojowitsch 23. September 2013, 0:06

    Alles ein bisschen angestaubt, aber ansonsten sehr gemütlich. Sehr schön präsentiert!

    LG Winfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 3
Brennweite 9.0 mm
ISO 200