Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Rieger


Free Mitglied, den Augen aus dem Sinn

dj faulenzer seine turnies

eos dreisisch

... leider waren die turnies sehr staubig und verranzt :/ also hab ich versucht das mit ebv n bisschen auszugleichen ;P

Kommentare 6

  • Melonie 21. März 2003, 23:02

    Kommt prima!!
  • Lina Peuckert 19. März 2003, 18:05

    jo, das geht schon
    mir gefällt die farbkombi auch sehr gut und das motiv passt auf jeden als poster oder banner hinters DJ Pult!

    sehr kultig
    Wie sich das hier so alles anhört rockt ihr Jungs ja gerne mal das Haus?!
  • David Kim 15. März 2003, 19:47

    hihi..
    Ja ich bin der Ober DJ hiphop VJ MC dave!!
    erstmal danke für "deinen krassen zeichen und foto skillz" . :-))

    Ich musste mal früher Klavier und Geige spielen,
    weil meine Mutter es so schön fand.. Aber jetzt
    habe mit Musik leider nix am Hut.. Hat sehr
    viel mit Faulheit zu tun. :-) alles verlernt... naja obwohl..
    ich war zu faul um zu üben, dass ich nie was gelernt
    hab, um es zu verlernen. :-)
    Ich möchte trotzdem irgendwann mal mit Beatloops
    für Homepages anfangen. Habs mal probiert, aber
    sau schwer..

    gruß
    der faule dave
  • Tim Rieger 15. März 2003, 18:43

    danköö ;P

    Flo, wenn du gesehn hättest wie dreckich das da war hättste auch was drüber gemacht ;P is so'n chrome turntable da sieht man jeden Fingerabdruck...

    Salim, dein neues Profilbild rockt alles! *RESPEKT* ;P

    @Davidl Ne, Musi mach ich nich. Ein Kumpel von mir is DJ ... sind seine Turnies. Sach bloß du machst auch noch Musik?! so gaaanz nebenbei zu deinen krassen zeichen und foto skillz ;P
  • David Kim 15. März 2003, 18:30

    yeah.
    richtig stylish...
    sieht geil aus.
    machst du auch musik?
  • Florian Krebber 15. März 2003, 18:19

    sehr sehr schönes bild...nur das orange hätt ich weggelassen