Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
DiYABAKIR_ULU CAMii

DiYABAKIR_ULU CAMii

389 4

Gerd Böh


World Mitglied, Hamburg

DiYABAKIR_ULU CAMii

that's the solution for

Do you know?...
Do you know?...
Gerd Böh

Hier die Lösung des Rätsels - das Relief ist am Eingang neben dem Bogen zu sehen - ganz klein auf beiden Seiten ...
...ziemlich unscheinbar, so dass man es leicht übersieht.

Kommentare 4

  • Gerd Böh 27. Januar 2006, 15:00

    danke, klaus, :-)) aber ich hab's eigentlich nur gebraucht für die auflösung des rätsels.
    gruss, gerd
  • Klaus Zeddel 13. Januar 2006, 18:12

    Ist schon lange her, daß ich dort war. Aber dunkel kann ich mich an diese Moschee auch erinnern. Sehr gut aufgenommen, ist ein lebendiges und natürliches Bild geworden.
    LG Klaus
  • Gerd Böh 13. Januar 2006, 17:09

    tja ingrid, es wäre ein fehler, dieses gebäude zu unterschätzen, denn es stellt nur die stirnseite eines sehr großen, wunderschönen moschee-komplexes dar mit romanischen grundzügen, was man aber erst sieht, wenn man durch den torbogen eintritt... ;-)
  • Ingrid H 13. Januar 2006, 2:30

    das gebaeude koennte man doch glatt unterschaetzen!! zuerst dachte ich, wie haesslich.. aber durch solche details wird man versoehnt..
    lg iiiiii

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz