Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Dixie Car and Dog Wash II

Das wird mal ein Album-Cover für eine aufstrebende Alternative Country/ Americana-Band ... die muss ich jetzt nur noch finden und davon überzeugen ... :)

Huntsville, Alabama

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 10. Oktober 2015, 12:37

    Ich hoffe mal das die Band gefunden hast für dieses coole Coverbild! ;-)

    lg eddie
  • Rheinbild 7. März 2013, 21:53

    OK, dann hilft nur Photoshop und aus 2 Bildern eins machen :-) Für ein Cover wär das legitim.
  • Bär Tig 7. März 2013, 2:03

    Nee, hab es probiert - die Sonne ist dann voll im Bild. Das hier ist der beste Kompromiss den ich hinkriegen konnte.
  • Rheinbild 6. März 2013, 23:29

    Der Titel wär cool :-) Nur noch einen Hauch weiter nach rechts für die Aufname, damit man das Dogwash besser lesen kann. Aber passt es dann noch mit der Sonne ?
    LG
    Rheinbild
  • Lawoe 6. März 2013, 8:57

    du wirst bestimmt eine finden
    so ein aufklappcover

    ich finds echt geil

    lg frank