Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
315 1

Ben Daxler


Pro Mitglied, Nürnberg

DixiCedes ...

... ist blau, sieht Schei.e aus. Muß wohl entfernt mit einem DixiKlo verwandt gewesen sein!?

Kommentare 1

  • Ben Daxler 5. August 2008, 16:55

    @ Peter: Wie in sovielen abseits gelegenen Industriegebieten hat sich auch hier so ein "GebrauchtwagenHändler" angesiedelt, der so ziemlich alles vertickt, was nach "ummanteltem Motor" aussieht. Der Benz ist nur ein kleiner Teil "Schrott" der dort rumsteht. Nebendran steht eine undefinierbare Maschine in ähnlichem Zustand u.v.m.. Allerdings sind die "Jungs" so garnicht erfreut, wenn man da mit der Kamera auftaucht. Deshalb habe ich das "Auto" auch im Vorbeifahren, aus dem Beifahrerfenster heraus aufgenommen.