Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

islay mist


World Mitglied, FFB

...divine...

*Details einer Kathedrale*

Ich liebe Gotik!!

-----------------------
R E I M S
-----------------------


ISO 2500
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cathédrale Notre-Dame de Reims, Reims, Département Marne, Champagne-Ardenne
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


_____________________________________________________________________________

Kommentare 20

  • Isolde Strauß 22. August 2012, 20:02

    Nicht nur du!
    Absolut mystisch.
    LG, Isolde
  • Ela Ge 17. September 2010, 23:10

    also jetzt seh ichs am großen monitor und muss, nein will sagen, dass das wirklich eindrücklich ist ....... nein, nicht zu dunkel, ich sehe genug. stark!
  • Schattenfänger 17. September 2010, 6:47

    Hat was so in dem Licht. Wirkt düster und beängstigend.
    Gruß Thomas
  • RonaldJ 15. September 2010, 20:11

    Ja, Gotik fasziniert mich auch irgendwie. In Frankreich gibt's da viele schöne Motive. Dein Bild ist absolut genial.
    vg Ronald
  • Ela Ge 12. September 2010, 15:32

    das muss ich mir noch einmal auf meinem großen anschauen, hier erscheints mir zu finster .......... aber mit der liebe zur gotik bin ich bei dir

    ja, ich hab jetzt deine erwiderung gelesen, das wird sicherlich so sein
  • Andrej Meuer 12. September 2010, 0:02

    Mir etwas zu dunkel, da hätte ich ein HDR gemacht.
  • André Reinders 11. September 2010, 0:14

    Eine super Perspektive ist das wieder, auch die Farben find ich klasse!!!!

    VLG

    André
  • Edina Lehmann 10. September 2010, 11:55

    .... und ich liebe das Foto!!!
    FAV
  • islay mist 10. September 2010, 10:49

    @günter
    wenn es heller ist, sieht man das bildrauschen deutlicher, außerdem ist es so original belichtet....;o)
  • Günter Franz Müller 10. September 2010, 10:08

    wow, damit knüpfst Du in passender Weise an das Vorgängerbild an.
    Ich bin mir selbst nicht sicher: ein wenig (zu) düster vielleicht.
    vg günter
  • Susana Miguel 10. September 2010, 9:22

    Wow, Olaf, was für eine schöne Aufnahme!
    Ja, Gotik ist schön und dazu in solch wundervollen Blautönen...
    Wunderbar hast Du dieses Bild aufgenommen!
    Lieber Gruss,
    Susana
  • Mick-el-Angelo 10. September 2010, 7:53

    Hast sie in tiefes Blau gehüllt und aus großartiger Perspektive präsentieet.
    LG, Michael
  • Stefan Scherrer 10. September 2010, 7:45

    Klasse Perspektive.
    Und die Fensterfarben sind der Hammer!
    Sehr gut Olaf.

    Gruß
    Stefan
  • Joachim Irelandeddie 10. September 2010, 7:11

    Sehr guter Blick nach oben und das Sternchen ist der Hingucker! Schön dieses gedämpfte Licht in der Kathedrale!

    lg irelandeddie
  • Roland Brunn 10. September 2010, 5:52

    Da wird man schwup ins Mittelalter befördert ... die dunklen Präsentation machts wohl aus !
    VG Roland
  • uhps-cam 10. September 2010, 3:07

    Wie eine wunderschön colorierte Architekturzeichnung des gotischen Architekten! LG, Ulli
  • Michèle lu 9. September 2010, 23:04

    herrliche Blautöne und das i-Tüpfelchen sind die Sternchen
    LG Michèle
  • Monue 9. September 2010, 23:00

    Gekonnter Blick nach oben - fantastische Perspektive und diese blauen Fenster - wunderbare Gotikkunst zeigst du uns hier !
    LG Monue
  • VerschlussSache 9. September 2010, 22:56

    düster, finster, aber unglaublich wirkungsvoll!
    gruß Jürgen
  • Mohn-Blume 9. September 2010, 22:54

    Ist das eine irre Perspektive...dazu dieses Licht...einfach der Hammer!!!
    LG Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner France
Klicks 1.408
Veröffentlicht
Lizenz