Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Timo Rehpenning


Free Mitglied, SB

Kommentare 3

  • Sven Gerard 8. Juli 2014, 15:44

    Ich finde, die Überschneidung passt hier gut zum Motiv. Für mich wird es dadurch eher noch interessanter, ich hab allerdings keinen Vergleich.

    Viele Grüße
    Sven
  • Timo Rehpenning 7. Juli 2014, 22:37

    Wenn es Potatoeshop wäre, hätte ich es perfekt spiegeln können ;-) =)
    Was ich aber nicht wollte - was mich immer noch etwas wurmt ist, dass ich nicht nochmal 2-3 Meter nach hinten gehen konnte (da war halt doch irgendwann mal die Straße) um die Überschneidung zu eleminieren.
  • Sven Gerard 7. Juli 2014, 16:37

    Warum gibt es hier eigentlich keine Kategorie für choreografische Fotografie? Also, ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Du das nicht in Photoshop gebastelt hast. Außer dem Logo finde ich nichts zu meckern, also nicht das Logo an sich, sondern, dass überhaupt ein Logo im Bild ist. Ich finde, so etwas lenkt (fast) immer vom eigentlichen Bild ab.

    Viele Grüße
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Lightpainting
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 40
Brennweite 18.0 mm
ISO 160