1.845 7

Angela Wulf


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 7

  • DEZIMÜ aus H. 11. August 2009, 15:05

    prima Uhrenfotografie tauch doch mal hierhin!
    Fortis Marinemaster
    Fortis Marinemaster
    DEZIMÜ aus H.
  • Bjoern-E.D 16. April 2009, 17:41

    Hallo Gela,

    das ist wirkluch ein super Foto. So eine tollle Produktaufnahme, da sieht man schon wer es richtig drauf hat. Das mit dem Kurs wird aber wohl leider nichts mehr, da ich bald nach BS ziehen werde. Ich muss also so weiter üben.
    Stell doch vielleicht noch ein paar mehr Fotos aus dem Zoo rein.

    LG Björn
  • Ruth U. 11. Oktober 2008, 22:10

    Das könnte glatt als Werbefoto durchgehen ... eine außergewöhnliche Klarheit und tolle Schärfe zeichnen dieses Bild aus ... dieser leichte Hauch von Blau, den ich zu sehen meine, ist erstklassig und unterstützt die Tonung wie ein Duplex.
    LG Ruth
  • Marco Ullrich 18. Oktober 2007, 18:00

    +++

    Gruß

    Marco
  • WKFoto 25. August 2007, 22:41

    Glaube, da zeigt sich mal wieder echte Könnerschaft. Ist das einfach so aus der Kamera, oder liegt dem ganzen eine mehrstündige PS Arbeit zugrunde? Wenn ja, welche (nur mal so kurz angerissen ,-))

    Schönen "Sommer" noch vom Typen zwischen Vahrenwald und List...
  • Thal -Project 25. August 2007, 22:09

    Schöne Perspektive und schön ausgeleuchtet... das wär doch was für Vaters Jüngsten...
  • Mako Art photography 25. August 2007, 19:58

    tolle Schaerfe.
    LG Karsten

Informationen

Sektion
Views 1.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz