Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah M. van Doorn


Free Mitglied, Langnau a.A.

*diva*

hab bemerkt, dass ich durch ps oft einige kleine fehler beseitige oder überdecke. das muss ich mir abgewöhnen. schliesslich möcht ich mich ja auch weiterentwickeln... (muss aufpassen, dass ich nicht noch schussliger werde..)

Kommentare 2

  • Frank Stefani 13. Februar 2003, 12:36

    Viiiieeel zu jung für 'ne Diva :-) Hübsch fotografiert und hübsches Modell. Die EBV-Bearbeitung ist auch interessant, allerdings nicht so mein Fall. In natura gibt sie bestimmt auch viel her.

    Schöne Grüße aus den Alpen, Frank

  • John Coffee 11. Februar 2003, 0:14

    Sieht cool aus. und gar nicht schusselig.... :)

    Liebe Grüsse
    John

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz