Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PotosFlavus


Free Mitglied, Berlin

Diva

Es wirkt etwas aufgesetzt, tatsächlich hat die Kleine aber nur mal wieder gequält geschaut weil dieses dusslige Ding mit der Linse nicht weggehen wollte...

Kommentare 6

  • PotosFlavus 14. April 2007, 12:09

    Zumindest versteht sie sich mit allen Yorkies der Umgebung ganz blendend *gg*. Allerdings macht sie auch vor Deutschen Doggen nicht halt ;-).
    Deine beiden sind ja auch richtig niedlich! Und beide haben perfekt hübsche Augen, nicht diese ulkigen Glubschaugen. Luna würde die beiden nicht zufrieden lassen bis sie endlich mit ihr rumtoben ;-)).
    Schönes Wochenende!
  • Nicole Behrendt 13. April 2007, 21:13

    Ich kenne einen Chihuahua - Yorkie Mix, der deiner kleinen Maus recht ähnlich sieht. Langhaar Chihuahuas haben nämlich oben auf dem Kopf kurze Haare, da ist deine aber auch sehr gut bestückt:-)) Das du dich auf den ersten Blick in sie verknallt hast, kann ich sehr gut verstehen, sie ist absolut zauberhaft :-)))
    LG Nicole
    Lilly auf Reisen Teil 1
    Lilly auf Reisen Teil 1
    Nicole Behrendt
  • PotosFlavus 13. April 2007, 21:06

    @Nicole: Ja, laut Impfausweis und abgebender Päppelmama ist sie ein Mix aus (Kurzhaar-)Chihuahua und Prager Rattler... Allerdings find ich ihre Haare dann doch eher lang *g*. Ist aber auch unwichtig, ich war auf den ersten Blick verknallt in den kleinen Esel da ;-).
  • Nicole Behrendt 13. April 2007, 21:03

    na was ist das denn für eine süße Zuckerschnute? Da ist aber auch ein Chihuahua mit dabei, oder?
    LG Nicole
  • PotosFlavus 13. April 2007, 20:46

    @Rene: Danke Dir :-), Auch ein gutes Wochenende, Sonne solls ja reichlich geben.

    @ANu B: Danke! Nee, da kam kein Blitz, sowas kann ich mir nich leisten ;), das Bild ist mit einer analogen Kamera entstanden, meiner alten Minolta X700.
  • Rene Lauterbach 13. April 2007, 20:26

    voll süss...

    schönes wochenende,gruss rene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz