2.403 5

Model Bella


kostenloses Benutzerkonto, Hof/Saale

Diva

Danke an Tom Rider . Foto entstand 2005

Kommentare 5

  • Model Sylvia Kl. 23. Februar 2007, 15:00

    Tolles Bild,die farben passen wirklich zueinander
  • Stephan Norff 21. Februar 2007, 13:26

    Hübsches Model, eine die gute Figur betonende Pose, aber für die blaue Tonung hätte ich das Model ausgenommen. Wie Micha Paech schon ganz richtig angemerkt hat, leidet der Hautton immens. Bei der feinen Marmorierung deiner Haut im Bereich der Oberschenkel wird auch noch eine leichte Überschärfung beim Komprimieren mit verantwortlich sein.
    vlg. Stephan
  • Micha Paech 21. Februar 2007, 10:50

    Hübsch bist du, außer Frage...nur macht das tolle BlauLicht nen sehr ungesunden Hautton...

    MICHAel
  • Der Markus Art-Light-Pics 21. Februar 2007, 10:43

    Sehr hübsches Model!

    LG
    Der Markus ;-)
  • Kl. Brown 21. Februar 2007, 10:38

    Klasse Model ist hier zu bewundern.
    Freundlicher Gruß