Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PeQu


Free Mitglied, Hamburg

Diva- Mieze

Bei unserem Fotoshooting mit Cathe wollte sie partout nicht auf den Arm und fotografiert werden. Allein machte die Diva vor der Kamera allerdings eine gute Figur. ;)

Kommentare 3

  • Birgit64 7. April 2011, 16:03

    der blick, spricht bände :-))) ein sehr dominanter blick, aber als diva, kann man sich eben mehr erlauben *ggg*
    lg birgit
  • Hapabe 5. April 2011, 22:09

    ja sie wusste schon warum, so wirkt sie seeehr edel
    :-)
    Gruss, Helene
  • Carmen123 5. April 2011, 16:30

    total schönes bild
    un die katze hat nen tollen blick
    der ausdruck diva passt^^

Informationen

Sektion
Ordner Samtpfoten
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz