Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henrik Spranz


Pro Mitglied, Wien

Diva kompakt

Als ihr Angestellter hat man es nicht immer leicht die Katze abzufotografieren. Mal habe ich nicht die Schokoladenseite erwischt und ab in den Papierkorb, mal meint sie durch mein Foto sehe sie viel zu dick aus und ab in den Papierkorb, mal mal hatte sie grad überhaupt keine Lust fotografiert zu werden und - wer ahnt's - ab in den Papierkorb.
Mit diesem hier schien sie recht zufrieden und ich durfte es hochladen :).

Mehr von der Blümchen- und Katzenfotoecke :D:


lg
Henrik

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz