Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wagner ·


Free Mitglied, Hamburg

diva in hamburg



nicht das hier jemand denkt ich hätte kein foto von dem aida kahn gemacht als er hier zur schiffstaufe war...

Kommentare 21

  • Torsten Wendt 26. Juni 2007, 0:12

    Schöner Schärfeverlauf!

    Was ist wohl interessanter?

    LG Torsten
  • Gerda S. 19. Juni 2007, 19:46

    Na, ein Blick hätte sie gerne riskieren können Andreas. Aber wenn ich es richtig betrachte, drück das Model Deine Abneigung für den Kreuzfahrerrummel sehr deutlich aus:-))))) Gruss Gerda
  • ber ni 18. Juni 2007, 16:32

    das bokee hängt weitestgehend von der blendenöffnungsform ab. je runder die öffnung, desto feiner das bokee.

    bevor ich mich hier um kopf und kragen bringe, wäre mal ein direkter vergleich interessant, ob die wirkung auf film oder chip gleich ist.

    das gleiche motiv, gleiche objektiveinstellung..einmal analog- und einmal digigehäuse.

    Asahi Pentax 6x7
    Asahi Pentax 6x7
    Peter SchayolGhul
  • Andreas Wagner · 18. Juni 2007, 13:53

    @Berni: das bokeh hat aber doch nix mit diggetal zu tun sondern das liegt am verwendeten objektiv. hier habe ich auch nicht ganz mit offenblende geknipst um noch was vom hintergrund erkennbar zu lassen. müßte sowas um f4 bei 200mm (für die verdichtung) gewesen sein.
  • ber ni 18. Juni 2007, 8:51

    den wunsch, dass sie weiter zu uns schaut, kann ich nachvollziehen.

    schade, dass man dicketal nicht so recht ein feines bokee in den unscharfen bereichen hinbekommt. so wirkt es hinten eben nur uninteressant unscharf.
  • Fam. Bunks 18. Juni 2007, 0:11

    Eine echte Diva. Gruß Claus
  • Thomas Heuer 17. Juni 2007, 17:28

    So mag ich Schiffportraits!!!
    (-;
    Toll auch die goldene Micheluhr!
    LieGrü Thomas
  • Ralph Bache 17. Juni 2007, 12:50

    Eine schöne Zweideutigkeit. Passt, LG Ralph.
  • Deti Friedrich 16. Juni 2007, 23:04

    Schön - aber - ein bischen mehr Gesicht
    wäre noch schöner !

    Gruß Deti
  • MG-Fotodesign 16. Juni 2007, 20:27

    sehr gut.

    lg,meike
  • Andreas Ak62 16. Juni 2007, 20:21

    +
  • Mein.alter Ego 16. Juni 2007, 18:03

    Ich finde Tatjana viel interessanter als den ollen Kahn!!
    Dik
  • Steffen S. 16. Juni 2007, 17:57

    Echt voll unschaaf....... ;))

    *duckundwech*
  • Heiko Kaminski 16. Juni 2007, 17:24

    Klasse gemacht.
    Das Model hast du sehr schön durch
    den unscharfen Hintergrund frei gestellt.
    Belichtung und Farben sind top.

    Viele Grüße
    Heiko
  • Ingolf Gania 16. Juni 2007, 16:27

    Gefällt mir sehr gut, schöner Bildaufbau und Schärfenverlauf.
    lg Ingolf