Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

diva

Location: leerer Parkplatz, kurz vor Sonnenuntergang, Kamera: EOS 500N, ~180 mm

Kommentare 7

  • Pia Goetz 25. Juli 2001, 16:19

    Hallo Alexander!
    Ansich ein sehr schönes Portrait, leider verliert es ein wenig durch die Unschärfe.
    Gruß Pia
  • Wolff H. 10. Juli 2001, 12:36

    Hi Alexander-
    ich kenne das: Einen ganzen Film abschiessen und nachher ist kein Bild wirklich optimal.
    Bei diesem hier stört mich der Hintergrund, speziell am rechten Ellenbogen.
    Eine Möglichkeit wäre Photoshop o.ä.
    Versuch es nochmal, selbe Location, selbes Model.

    Ach ja:
    Je mehr Du schon unter das Bild schreibst, desto besser wirst Du verstanden und desto mehr Tipps kannst Du bekommen.
    Das Bild könnte ein Schnappschuss sein, aber keiner würde Dir das hinknallen, wenn Du schon zu Beginn gesagt hättest, welchen Aufwand Du getrieben hast.
    gruß Wolff
  • Jens von Graevemeyer 6. Juli 2001, 15:48

    @ Alexander, meine Kritik sollte nicht als Abwertung verstanden werden. Es ist lediglich meine subjektive Meinung. Und zum Meinung sagen sind wir doch alle hier.
  • Alexander Reinprecht 6. Juli 2001, 14:37

    "Ein Schnappschuß eben" tut mir einerseits als Abwertung weh, andererseits wollte ich einen gewissen "Paparazzi-Effekt" erreichen.
    Schnappschuss ist das übrigens keiner, ich habe für diese Position einen Film ausgeknippst.
    Aber ich bin sehr dankbar für die Kritik und werde sie mir zu Herzen nehmen.
    Danke für das Willkommen!
  • X Contradiction 5. Juli 2001, 18:11

    Ich bin der gleichen Meinung wie Jens. Sorry, aber ich finde es nicht toll.
    Es ist außerdem viel zu unscharf...
  • Jens von Graevemeyer 5. Juli 2001, 18:02

    Ich teile die Meinung von Mathias (Agnes??) nicht. Du hättest die Füsse dran lassen sollen. Außerdem erscheint mir das Foto reichlich unterbelichtet, der Hintergrund zu unruhig. Ein Schnappschuß eben. Das Model ist jedoch hübsch anzusehen.

    Ach so, das Herzlich Willkommen hätte ich beinahe vergessen.
    Gruß Jens
  • Mathias Stepien 5. Juli 2001, 17:35

    Hallo,
    echt super Foto!
    Gefällt mir echt klasse!
    Viele Grüsse und viel Erfolg
    Mathias