Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Div. Comic in einem Bild, so lebt es sich in Peking

ein Bild von picture-a (Sohn von picture-e) der in Peking lebt.
ab und zu bringe ich ein paar interessante Bilder aus einer anderen Welt.
zu Bildern aus Peking lade ich gerne ein, Ihr findet sie unter den Bildthemen "Städte" und dort unter Leben in Peking:
http://www.picture-e.de
picture-a 1137.060512

Kommentare 30

  • Fliegender Holländer 7. November 2012, 9:17

    past schon schönes bild Lgaxel
  • Armin Leitner 14. Juli 2012, 1:01

    Ob der besser sieht ?
    Eine ganz liebe Szene.
    Gruss auch nach Beijing,
    Armin
  • bayerlein ute 15. Juni 2012, 20:28

    ;-))))))
  • HerbertKpn 11. Juni 2012, 0:03

    Der kluge Hund möchte eben alles genau sehen, Passanten ebenso wie potenzielles Futter - sofern beides nicht zusammenfällt. Aber so gierig sieht er mir nicht aus.
    Lg Herbert
  • Brigitte Hoffmann 6. Juni 2012, 17:09

    Is ja irre! Dem Hund scheint's zu gefallen!
    Gruß Brigitte
  • annemarei 4. Juni 2012, 20:43

    hier also das erste Bild mit meiner neuen Lesebrille.....
    es geht den Menschen wie den Hunden :-)
    LG Anne
  • nur ein moment 4. Juni 2012, 14:02

    Ich bin begeistert von diesem tollen Schnappschuß!
    Ich wundere mich über zwei Dinge.... 1. Wieso verhält sich der Hund so natürlich? Scheint wirklich eine Sehhilfe zu benötigen.... 2. In den Straßen von Peking sollen angeblich keine Hunde und Katzen mehr zu finden sein, wieso dieser? ;-)
    vg, nur ein moment
  • LaBella 4. Juni 2012, 10:45

    der apfel fällt nicht weit vom stamm. dein sohn hat ein ebenso gutes fotografisches auge wie du. klasse gesehen, der lacher des tages für mich.
    brille: fielmann! ;-)))

    lg
    michaela
  • ps-mira-photo 3. Juni 2012, 23:46

    Ein Bild mitten aus dem Leben und Hundi trägt die Brille mit einer verblüffenden Selbstverständlichkeit.
    VG Petra
  • Bruni13 3. Juni 2012, 22:09

    Brille Fielmann....was sonst!
    Schmunzel.
    LG Bruni
  • Karl HZ 3. Juni 2012, 21:53

    einfach köstlich! Applaus für diese tolle Momentaufnahme!
    LG.Karl
  • PoeticalPictures 3. Juni 2012, 21:32

    schmunzelfaktor :)))
  • immbug 3. Juni 2012, 21:03

    :-)))))
    lg ingrid
  • Silvia Hocks 3. Juni 2012, 19:40

    Ja, China ist was ganz besonderes: da sind sogar die Hunde gelehrt.
    Gruß SNH
  • warth 3. Juni 2012, 19:32

    Das schönste ist für mich an diesem Foto, dass sich der Typ via Weißblechdose fortplanzt.
    LG warth

Informationen

Sektion
Ordner Städte Peking
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.5 mm
ISO 250