Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.109 9

Anna Lind


Pro Mitglied, Augustfehn

Kommentare 9

  • HL Photo 13. September 2008, 8:25

    Schönes Motiv. Es erinnert mich eine mehrtätige Radtour in 2006. Hier setzen wir über und aßen unseren Fisch. Leider ist Dein Bild zu hell.
    LG Helmut
  • Christel Kessler 24. August 2008, 13:56

    Für meine Augen etwas zu hell geraten... bitte nicht böse sein. Die Hafenidylle gefällt mir trotzdem sehr gut. Die kleinen Boote im VG sind der Hingucker!
    lg christel
  • Wilhelm H. 11. August 2008, 22:04

    Der weitere Schnitt verleiht eine tiefere Perspektive
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Anna Lind 10. August 2008, 19:16

    @ Renate, Carola und HaDi aus irgendwo in Ostfriesland
    Ich habe nun doch noch einmal versucht diese Version auf Eure Anregungen mit einem anderen Programm zu bearbeiten.

    Das Bild sollte eigentlich unter diesem als Vergleich erscheinen. Das ist mir technisch nicht gelungen.
  • Carola Post 10. August 2008, 9:49

    Hallo Anna!
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Allerdings stört mich das Haus auf der linken Seite.Vielleicht hätte es ohne das Haus noch idyllischer ausgesehen. Ich hätte den Bildausschnitt etwas anders gewählt.Aber das ist Geschmackssache.Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Carola
  • ilona enz 10. August 2008, 0:04

    Sehr schönes Foto, mir gefällt es auch so hell.
    Liebe Grüße Ilona
  • Anna Lind 9. August 2008, 23:21

    @Renate,
    ja , das ist wahr , Renate.
    Ich bin dann aber doch zu dieser Variante zurückgekehrt.
  • r.l.a. 9. August 2008, 21:10

    ja, das ist absolut stimmungsvoll anzusehen!. Mir gefällt die Bildaufteilung sehr gut: mit der Leserichtung führst Du den Blick in die Ferne, Anna. Ich frage mich, ob es Sinn gemacht hättem, das Bild etwass abzudunkeln, damit die rechte Seite etwas mehr Leben kriegt- andererseits: so gewinnt man einen Eindruck vom gleißenden Licht, wie es auch zu erleben ist.. Ich denke aber, dass Du die Varianten durchprobiert hast, oder ?
    Liebe Grüße, Renate
  • Elske Strecker 9. August 2008, 19:20

    sieht so verträumt aus, klasse.
    Gruß, Elske