Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Ditfurt

1983

Als blaustichig bemägellt wurde die erste Veröffentlichung dieses Bldes.
Egal - aber ich finde die aufwändige Bearbeitung alter Aufnahmen im Vergleich letztendlich oft kaum besser .... nur angepasst an Sehgewohnheiten


Kommentare 6

  • Roni Kappel 23. April 2013, 11:03

    Hallo!

    Sehr schön! :-)

    lg,
    Roni
  • Foto-Volker 22. April 2013, 12:41

    dia mit orwo positivfilm?
    vg volker
  • Dieter Jüngling 20. April 2013, 13:11

    Bahnübergänge. Dein Lieblingsthema.
    Und hier zusammen mit einem "richtigen" Personenzug, ist das das doch die wahre Freude.
    Gefällt mir.
    Gruß D. J.
  • BR 45 20. April 2013, 11:39

    Ob nun blau-rot oder buntstich ist eigentlich egal. Wichtig ist das es solche hist.Aufnahmen gibt und sie auch gezeigt werden.Herrliches Foto der original 110er mit langen grünen! Reisezug in feinen Umfeld !
    Grüsse Andy
  • Creutzburg 20. April 2013, 9:13

    Das Motiv gefällt mir sehr gut. Ist die blaustichige Variante noch zu sehen? Dieses finde ich etwas rot ... für einen ist es wichtig, für den anderen nicht, beide haben recht.
  • Klaus Kieslich 20. April 2013, 7:40

    Top Perspektive
    Gruß Klaus