Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C Scholz


Free Mitglied, Leverkusen

Disturbia

Indoor... mehr oder weniger. Entstanden in einer meiner Lieblingslocations, einem alten Fabrikgebäude. Der Wagen stand schon da. Fragt mich bitte nicht warum ^^

Kommentare 1

  • Suicidal Survivalist 22. März 2013, 1:34

    In der Tat, tolle Location, mit dem adretten Model als Kontrast, gefällt mir wirklich.

    Wieder eines dieser Bilder wo ich mich frage warum keiner was lobendes dazu schreibt. Kriegst halt nen Daumen hoch von mir.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 555
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 31.0 mm
ISO 100