Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maria Mantis


Free Mitglied, Rastatt

DistUrban

Quickshooting in Heidelberg! Die Idee: ein und das selbe Model, das mit sich selbst interagiert. Vielen Dank an Natascha für deine Geduld ;)

Kommentare 4

  • fotoGrafica 23. April 2014, 13:02

    ein echtes meisterwerk
    gruss wolfgang
  • Maria Mantis 5. April 2013, 18:01

    Vielen Dank :)

    @pgraewe: haha, jetzt wo dus sagst..fällts mir auch auf ;)
  • pgraewe 5. April 2013, 17:40

    Wunderschön, stimmungsvoll und sehr aussagekräftig. Nenn mich bekloppt: Due rechte obere Ecke stört mich ein wenig, die hätte ich schwarz gestempelt, damit die hellen Töne nicht ablenken. Aber wie gesagt: Vielleicht spinne ich einfach nur.
  • Der Michel aus... 5. April 2013, 17:25

    WoW