Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Josten


Basic Mitglied, Mittelfranken

District Ride 2011

nach 5 Jahren Pause fand an diesem Wochenende wieder ein RedBull-District Ride in der Nürnberger Altstadt statt.
Im Vergleich zu dem Event vor 5 Jahren fiel mir auf, dass die Biker noch genau so gut flogen wie damals - die Fotografen aber enorm "aufgerüstet" hatten: Eine gute SLR mit feiner Optik war überall zu sehen.

District Ride II
District Ride II
Joachim Josten



Etwas zu voll
Etwas zu voll
Joachim Josten


Da ich heute aber nur mit leichter Ausrüstung durch die Stadt ziehen wollte, wurden alle Aufnahmen mit dem 70-200er gemacht. Ich hätte doch mein "Immerdrauf" mitnehmen müssen, um von der Nähe aus mehr aufs Bild zu bekommen...

Kommentare 21