Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Paul Müller


Free Mitglied

Distelzeit - 1

Canon Powershot G1
Nahlinse +2

Kommentare 8

  • Ingrid Mittelstaedt 20. Juli 2001, 15:05

    Tolles Foto! Farben, Schärfe und Ausschnitt perfekt!

    Gruß Ingrid
  • Heike Völker 19. Juli 2001, 21:26

    @ Detlef: Ich habe gerade bei Dir nachgeschaut, wie eine Klette aussieht. Klar, die müssen auch dazu. Keine Frage.
    Heike.
  • Paul Müller 19. Juli 2001, 21:24

    @Detlef: Sicherlich, wobei blühende Kakteen auch sehr schön sind.
  • Detlef Nerstheimer 19. Juli 2001, 21:09

    @ paul: kannst das sicher auch unterstützen, oder? :-)))
    Detlef
  • Detlef Nerstheimer 19. Juli 2001, 21:08

    @ heike: bin bei dieser Sektion natürlich gleich dabei. Was meinst du: Sollten wir nicht die Kletten integrieren, wir können sie doch nicht außen vor lassen. Oder gleich alles, was Stacheln hat? Lass uns am Thema dran bleiben!

    Gruss, Detlef
  • Heike Völker 19. Juli 2001, 20:58

    Disteln sind gerade groß in Mode. Schöööön. Bei so tollen Bildern kann man eh nicht genug kriegen.
    Auserdem: Das Motiv ähnelt sich zwar, aber die Fotos keineswegs. Faszinierend.
    Wenn wir so weiter machen, brauchen wir eine eigene Rubrik: Disteln und Karden.
    Grüße an alle Distel/Karden-Fans. Heike.
  • Hans - Jörg Blackstein 19. Juli 2001, 20:46

    Genau, ich fange an Disteln zu lieben :-) Bei solch hervoragenden Foto muß ich überlegen, mit meiner Kamera mal den Garten zu verlassen :-))) Gruß Hans
  • Detlef Nerstheimer 19. Juli 2001, 20:43

    Disteln? - find ich gut! Schöne Schärfe vor ruhigem Hintergrund. Den Ausschnitt hätte ich viel knapper gewählt,das Motiv etwas weniger zentral: ist aber Geschmackssache.
    Insgesamt sehr schön. Gruss Detlef