Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
368 5

M ARGIE


Free Mitglied, near Cologne

Disteln

PowerShot G5

Kommentare 5

  • Michaela Stein 19. August 2004, 21:16

    Mich fasziniert immer die Schärfe in deinen Bildern.
    Sieht wunderschön aus :))
    LG
    Michaela
  • Fritz Berger 19. August 2004, 13:50

    Grandioses Kunstwerk - sowohl von Mutter Natur, wie auch vom Fotografen. Schöne Grüße, Fritz.
  • M ARGIE 19. August 2004, 9:56

    Nö Sönke, ich hatte mich auf die 2 Disteln links konzentriert, es war toootal windig. Ich finde es okay so. Ich warte auf den Tag, wo du mal mit einem Bild von mir in etwa zufrieden bist.
    ;-ppppp ..... Spaß ;-)
    LG v.Margie
  • Sönke H. 19. August 2004, 9:47

    its Distelzeit. :-)
    aber etwas weiter oben ansetzen, denke ich.
  • Michael ™ 19. August 2004, 8:19

    Sag mal, schläfst Du irgendwann auch mal...Ich muß neidlos zugeben, daß ist eine geniale Aufnahme. Der Rahmen, die Farben und der Schärfeverlauf ohne makel.

    lg mh

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz