Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Schnarchendorf


Free Mitglied, salzgitter

Kommentare 10

  • Gunther Hasler 19. September 2013, 18:16

    Ah ja, der weitgereiste Distelfalter! Er kommt also auch nach Salzgitter! ;-)
    Sehr schön eingefangen und in bester Qualität!
    Gruß, Gunther
  • Hubertus Griesche 19. September 2013, 9:04

    wie immer in sehr guter Qualität und die Fühler leuchten...
    vG Hubertus
  • Gerlinde Gottschalk 15. September 2013, 15:24

    Schön sieht er aus, so mit ausgebreiteten Flügeln....eine tolle Aufnahme, schöne Freistellung.
    LG.Gerlinde.
  • Hartmut Bethke 14. September 2013, 16:19

    Den hab' ich auch noch nicht erwischen können. Du hast ihn auch noch zauberhaft abbilden können. Das Bild ist eine Freude für jeden Falterliebhaber. Da kann man nur gratulieren.
    LG Hartmut
  • Sigrid E 14. September 2013, 16:08

    Ein tolles Makro des Distelfalters, der sich hier in seiner ganzen Schönheit präsentiert!
    LG
    Sigrid
  • Birgit Presser 14. September 2013, 15:31

    Wieder eine perfekte Aufnahme!!!
    Einfach WUNDERBAR!!!
    LG,Bibi
  • Burkhard Wysekal 14. September 2013, 14:17

    Den hatte ich in diesem Jahr nicht vor der Linse. Es gab in meiner Gegend eh nicht viel "Flatterhaftes" zu sehen. Ich hatte immer noch Hoffnung, daß sich die Raupen des Schwalbenschwanzws auf dem extra angebauten Fenchelfeld blicken ließen.....denkste.
    Wie auch immer, den Distel-Falter hast Du jedenfalls in einer herrlichen "Startposition " aufgenommen...:-).
    LG, Burkhard
  • Andrej P. 14. September 2013, 14:16

    Klasse Aufnahme!!!
  • Berni 55 14. September 2013, 14:14

    Ein schöner Distelfalter !!! :-)
    Wunderbar sitzt er auf der schönen
    Blüte ! In einer prima Bildqualität
    zeigst du ihn hier !

    LG Bernd
  • Gerhard Haaken 14. September 2013, 13:58

    ja wirklich schön ist er und du hast ihn so von oben in sehr schöner BQ fotografiert. Ein besonders schöner Falter auf einer sehenswerten Blüte, das passt ! Ein sehr gelungenes Makro !!
    Schönes WE wünsche ich, auch bei dem Wetter !!

    VG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 160