Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bruno Braun


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 42

  • Bruno Braun 8. Oktober 2005, 8:30

    Deine Frage ist einfach zu beantworten Paul, der Violettsilberfalter war kleiner als der Distelfalter.
    MG Bruno
  • PAUL H. WEISSBACH 8. Oktober 2005, 2:18

    @Bruno,
    danke. Apropos AM: wie kommt es, dass der vordere, fliegende Falter, kleiner ist als der hintere, auf der Bluete sitzende? Mit Rot auf dem rechten Auge und Cyan auf dem linken passt der AM eher. Sind die Halbbilder vertauscht?
    Gruss Paul
  • K.P. Meyer 7. Oktober 2005, 17:43

    Schade.

    Ich gebe Roland Recht, 3D hat es schwer im Voting - aber hier ist ja auch das Mono Klasse - daher die Hoffnung :-)

    lg Peter
  • Bruno Braun 7. Oktober 2005, 16:42

    @Paul, AM=Abbildungsmaßstab,
    AKüFi= Abkürzungsfimmel
    MG Bruno
  • PAUL H. WEISSBACH 7. Oktober 2005, 14:22

    tut mir leid fuer das schlechte Ergebnis beim Voting, aber warum soll es Dir besser gehen als vielen von uns.
    Vielleicht haette das Monobild als solches mehr Erfolg gehabt:-(
    Uebrigens was ist AM?
    Gruss Paul

  • Alexander Kriegisch 7. Oktober 2005, 13:54

    Danke, Roland.
  • Ro Land 7. Oktober 2005, 10:06

    "Steff" ist eine Huldigung an den Gründer der Stereosektion Steffen S. . Er war damals der erste, der hier 3D-Bilder ausstellte. Leider hat er diese inzwischen aus seinem Portfolio gelöscht und ist auch im Punkto Stereos nicht mehr aktiv in der fc.
  • Bruno Braun 7. Oktober 2005, 9:45

    Weiß ich auch nicht, musstu mal Roland fragen.
    MG Bruno
  • Alexander Kriegisch 6. Oktober 2005, 21:50

    So, und jetzt mal die Frage, die ich schon lange stellen wollte, aber immer wieder vergaß: Warum heißt der Steff eigentlich Steff?
  • Ro Land 6. Oktober 2005, 17:49

    Ein 3D-Bild in der offiziellen Galerie landen zu können ist meiner Meinung nach leider ein vollkommen unmögliches Unterfangen. Sollten sich aber dadurch ein paar Liebhaber dieses schönen Zeitvertreibs finden, so wars den Vorschlag auf jeden Fall wert!
    In der Stefferie ist das Bild ja zum Glück eh gelandet - und da muss es auch hin ... :-)
    Gruß, Roland
  • Bruno Braun 6. Oktober 2005, 17:24

    Allen PRO-Votern besten Dank, besonders Roland für den Steff.
    MG Bruno
  • Silke Haaf 6. Oktober 2005, 15:42

    Schade, Bruno!!

    Aber es haben wohl einfach zu wenig Leute eine Anaglyphenbrille um den räumlich Eindruck genießen zu können.

    Dafür haben wir es in unserer "Galerie"!
    Gruß von Silke
  • Gunter Reinhardt 6. Oktober 2005, 11:27

    Dickes Pro

    LG Gunter
  • Ro Land 6. Oktober 2005, 11:27

    Wow! Ich bin wirklich beeindruckt! Natürlich ein klares "pro" von mir und als zusätzliche Auszeichnung den hier:
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land

    Gruß, Roland
  • Wilfried Damrau 6. Oktober 2005, 11:27

    pro