Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Smiling-Pictures


Basic Mitglied, Reichelsheim

Distelfalter?

Nicht bearbeitetes Bild eines Distelfalters. OBJEKTIVTEST des canon 100-400mm L

Kommentare 23

  • Smiling-Pictures 11. Juli 2013, 17:39

    vielen dank Daniela für den Galerievorschlag, fühle mich echt geehrt. ja das stimmt leider, die meisten veröffentlichten Fotos (egal wo) sind bearbeitet und viele sogar durch Photoshop verschönt. Ich sag immer, mit Photoshop sieht jedes Bild gut aus, das brauch man nicht mal mehr fotografieren zu können. Ich lege eigentlich immer sehr viel wert auf die Echtheit von Fotos. bis auf ein bissschen nachchärfen und Farbe intensivieren mach ich nichts. Dieses Foto ist allerdings wie du schon sagst komplett unbearbeitet, da es als Testbild dienen sollte :)
  • S a m a n t h a 10. Juli 2013, 12:12

    setze es bei Nikon oder Canon
    bei Facebook auf die Seite. die wissen solche Qualität
    zu schätzen.
  • Daniela van Emmerik 10. Juli 2013, 11:54

    Tut mir leid, dass es abgelehnt wurde. Ich fands so toll, ideshalb habe ich es vorgeschlagen. Und es wurde nicht bearbeitet. An vielen Bildern hier ist leider nur noch wenig "echt".
    Lg Dani
  • Smiling-Pictures 10. Juli 2013, 11:13

    Dieses Bild ist lediglich ein Testbild mit meinem neuen Objektiv, deswegen auch keinerlei Bildaufbau beabsichtigt, trotzdem vielen lieben dank an denjenigen der es für die Galerie vorgeschlagen hat. leider kann ich nicht sehen wer es war :) DANKE
  • Martin Lauer 10. Juli 2013, 0:20

    c
  • Thomas-Fotos 10. Juli 2013, 0:20

    c
  • Totti-24 10. Juli 2013, 0:20

    pro
  • DeVo 10. Juli 2013, 0:20

    Und noch ein Schmetterling
    Contra
  • DennyB. 10. Juli 2013, 0:20

    c
  • S a m a n t h a 10. Juli 2013, 0:20

    ach der ist ja schön. super schärfe. pro
  • Peter Gugerell 10. Juli 2013, 0:20

    -
  • bayucca 10. Juli 2013, 0:20

    c
  • Photo-Philipp 10. Juli 2013, 0:20

    c
  • Peter Mertz 10. Juli 2013, 0:20

    c
  • Michael T. Kleine 10. Juli 2013, 0:20

    c

Informationen

Sektion
Klicks 1.961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 160

Gelobt von