Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Distelfalter

Noch ein älteres Foto vom Vorjahr

Kommentare 14

  • Sonja Haase 4. April 2014, 9:35

    Vanessa hast du aber zart und schön erwischt. Eine klasse Aufnahme. Die lila Blüten passen wunderbar dazu. VG Sonja.
  • Jola Bartnik-Milz 29. März 2014, 22:34

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß Jola
  • Bruni S. 29. März 2014, 19:25

    Ich hatte fast einen Schreck bekommen, jeder fotografiert Schmetterlinge und ich..., bis ich die Skabiose sah.
    Astrein Dein Distelfalter.

    LG Bruni
  • LindeA. 29. März 2014, 19:06

    Ein wunderbares Makro ist das, Farben und Schärfe sind topp!

    LG und ein sonniges WE!
    Linde
  • Sigrid E 29. März 2014, 16:21

    Wunderschön in dem sanften Licht, klasse auch die feine Schärfe!
    LG
    Sigrid
  • Wolfg. Müller 29. März 2014, 16:05

    Möge es von Dir bald wieder aktuelle Falter zu sehen geben. So wunderschöne wie dieses hier. Das schöne Wetter macht Hoffnung.
    Gruß Wolfgang
  • Brigitte Kuytz 29. März 2014, 14:00

    wunderschön in fantastischen Traumfarben
    l. gr. Brigitte
  • Clemens Kuytz 29. März 2014, 13:11

    Fantastisches Makro
    lg clem
  • starsky66 29. März 2014, 12:05

    super super lg Guido
  • Stefan Albat 29. März 2014, 11:27

    Immer wieder hübsch anzusehen und bald fliegen sie ja wieder ....
  • Bernd Catman 29. März 2014, 10:21

    Großartiges Makro in hervorragender Qualität, gefällt mir in jeder Hinsicht AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Karl-J. Gramann 29. März 2014, 9:35

    so ein schönes falterfoto möchte ich diesen sommer auch mal wieder machen.
    vg karl

    wünsche dir ein sonniges WE, siegfried
  • Old_Sinix 29. März 2014, 9:13

    Wunderschön. Tolles Makro.
    LG, Wilhelm
  • Gerhard Haaken 29. März 2014, 9:02

    Aber sehr schön fotografiert. Auf der Blüte ist er sehr fotogen. Feines makro in guter Qualität !

    VG Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 320